Astra Coupe Heckklappe

Diskutiere Astra Coupe Heckklappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, heute ist mir leider bei dezenter Fahrt die Chromleiste von der Heckklappe flöten gegangen. Leider ist mir das erst in der Firma...
Lik3aBoss

Lik3aBoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
heute ist mir leider bei dezenter Fahrt die Chromleiste von der Heckklappe flöten gegangen. Leider ist mir das erst in der Firma aufgefallen. Natürlich lag sie auf dem nach Hauseweg nicht mehr auf der Strasse.

Frage hat wer evtl noch so eine Chromzierleiste? Gerne nehme ich auch sonst die clipmechanik noch dazu. Würde das aus selbstverständlich bezahlen. Wäre cool wenn ihr nochmal euer QP Lager durchsucht :)

Mit freundlicher Lichthupe

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sei froh das dein coupe nicht die ganze heckklappe verloren hat :D

Thema:

Astra Coupe Heckklappe

Astra Coupe Heckklappe - Ähnliche Themen

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben