Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand

Diskutiere Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach nem calibra turbo in nicht zu verbasteltem zustand oder astra c20let oder ähnliches mit let motor sollte aber keine...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auf der suche nach nem calibra turbo in nicht zu verbasteltem zustand oder astra c20let oder ähnliches mit let motor sollte aber keine bastelbude sein bin auch bereit gut zu bezahlen kommt aber immer aufm zustand an einfach bild daten und preis an [email protected]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand

Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben