astra c20xe

Diskutiere astra c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi habe ein problem das währe habe mir vor 3monaten nen umbau astra gekauft alles in ordnung aber der verbauch ist zu hoch habe Öl mit filter...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi
habe ein problem das währe habe mir vor 3monaten nen umbau astra gekauft alles in ordnung aber der verbauch ist zu hoch habe Öl mit filter neu, zünkerzen neu, alle zündkabel in ordnung verteiler auch ok
was mich nur stutzig macht ist meine wasser tep. die geht nicht höher als der erste balken bleibt konstant stehen bei kollegen bleibt der bei 90 grad wie ich beobachtet habe im stand geht der bei mir bis auf 90grad kurz danach geht der lüfter an und es kühlt wieder runter und das nur im standt könnte das am termostat liegen hat einer schon erfahrung gemacht

der verbrauch liegt bei zwichen 11-13liter auch bei langsamer fahrt

mfg achi

• astra c20xe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mach das thermostat neu und den tempfühler für das STG. Neue Lambdasonde kann auch nicht schaden.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jo bei mir lags damals auch an der Lambda, unter 13l/100km war nix zu wollen. Mit der neuen Lambda so 9-10l inner Stadt, knapp unter 8 auf der AB bei humaner Fahrt (nach oben geht natürlich immer was)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
habe ein problem das währe habe mir vor 3monaten nen umbau astra gekauft alles in ordnung aber der verbauch ist zu hoch habe Öl mit filter neu, zünkerzen neu, alle zündkabel in ordnung verteiler auch ok
was mich nur stutzig macht ist meine wasser tep. die geht nicht höher als der erste balken bleibt konstant stehen bei kollegen bleibt der bei 90 grad wie ich beobachtet habe im stand geht der bei mir bis auf 90grad kurz danach geht der lüfter an und es kühlt wieder runter und das nur im standt könnte das am termostat liegen hat einer schon erfahrung gemacht

mfg achi
sie an unser achi auch hier
hab ich dir doch gesagt.temp.fühler.thermostat und dann dürfte es passen
kauf die sachen und wir bauen es am wochenende ein :D

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi

mfg achi
sie an unser achi auch hier
hab ich dir doch gesagt.temp.fühler.thermostat und dann dürfte es passen
kauf die sachen und wir bauen es am wochenende ein :D
ok geht in ordnung können wir ja am wochen ende mit den anderen teilen machen morgen kommen noch die elektrischen fensterheber die eingebaut werden müssen
mfg achi

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage zu der lambda, der abgastest sollte doch eigentlich zeigen ob die ok ist oder nicht, aber ist es denn wirklich so das wenn laut test noch alles im grünen bereich ist das sich dann trotzdem die lambda auf den spritverbracuh auswirkt?

Thema:

astra c20xe

astra c20xe - Ähnliche Themen

c20xe geht aus währen der fahrt: hi, ich hatte das vor 2monaten mal gehabt das mein xe einfach ausgeht wen ich zu ner ampel ran fahre mit getretener kuplung nach nen paar mal war...
Oben