Astra 16V Hinterachse Stabi

Diskutiere Astra 16V Hinterachse Stabi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; weiss jemand ob es 18 oder 20 mm sind? will mir neue buchsen bestellen und keine lust auf die bühne zu fahren.
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand ob es 18 oder 20 mm sind? will mir neue buchsen bestellen und keine lust auf die bühne zu fahren.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ja moment... und was hat Vectra V6 hinten????

wenn ich jetzt auf 5loch umbauen sollte, und die ganze achse dran mache, dann ist doch bestimmt ein andere stabi dran oder?

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
habe keine HA! nur eine mit trommeln ..zwar mit ABS aber ich glaube net ,dass es passt. oder?

:D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ahja, bei der "neuen" Achse würd ich die HA-Buchsen gleich im ausgebauten zustand gegen die PU-Buchsen tauschen, is deutlich angenehmer als unterm Auto :lol: :wink:

Thema:

Astra 16V Hinterachse Stabi

Astra 16V Hinterachse Stabi - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben