ASR ausschalten?

Diskutiere ASR ausschalten? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja, das ist doch alles billig, die 4er konsole für den zafira kostet bei irmscher 186,29 €
Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ja, das ist doch alles billig, die 4er konsole für den zafira kostet bei irmscher 186,29 €

• ASR ausschalten?

Anzeige

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
also irgendwas funzt nicht ganz,ist dunkel drausen und ich mach licht an..... will tc taster drücken geht nicht, mach ich das licht aus lässt sich die tc wieder an und ausschalten.....-- :shock: :roll:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
versteh ich nich, sind doch nur 3 anschlüsse, einmal zum abs stecker pin 31, dann einmal ans gelb-schwarze kabel vom zigarettenanzünder ,und einmal masse,wie es in der anleitung steht...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
aha da haben wirs ja schon, ich dirmel wie komm ich den auf 31.... :oops: funktioniert aber sofern ich die scheinwerfer nicht einschalte :lol:

naja legs dann aber auf 25

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
na jezz bin ich total verwirrt,hab grad nachgesehen, pin 25 hab ich doch gemacht, 31 is ja belegt bei mir....

Thema:

ASR ausschalten?

ASR ausschalten? - Ähnliche Themen

EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben