ascona c

Diskutiere ascona c im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer baut so was und was kostet es?
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schade ist ein bischen weit weg vom Schuss. Bei mir in der Nähe gibt es einen der hätte dir da was bauen können kostenpunkt kann ich nicht so genau sagen . Aber für nen Corsa A 3" anlage inkl.Downpipe will er 750€ sehen.

Gruß Dirk

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
also bauen kann ich dir sowas auch,wegen tüv must dir selber ein kopp machen

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
Roadrunner 16V
wo kommst her und was würde es kosten? mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kosten? kommt drauf an ob stahl oder edelstahl,etwas gerades rohr,ein paar bögen,2 universalschalldämpfer,bißchen kleinkram,in normal stahl vielleicht 300-350 euro material und dann so 2-3h arbeit mit anpassen und schweißen. *grübel* auspuff für meinen vectra bau ich mir auch selber. ich komm aus bad wilsnack.

Thema:

ascona c

ascona c - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben