Ascona C Turbo Karosse

Diskutiere Ascona C Turbo Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine Ascona C Karosserie in sehr guter Substanz und mit eingetragenen C20XE m. Turbolader Garrett (204PS 230 km/h). Die Karosserie steht...
C

caliboy

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Ascona C Karosserie in sehr guter Substanz und mit eingetragenen C20XE m. Turbolader Garrett (204PS 230 km/h).
Die Karosserie steht auf Porsche Cup Felgen (eingetragen) bei denen die Reifen noch ein sehr gutes Profil aufweisen.
Als Armaturenbrett ist ein Kadett E GSI Cockpit mit LCD-Display verbaut.
Optional steht ein RS2 Ladeluftkühler und die DSOP 70mm Auspuffanlage mit zum Verkauf.
Die verbauten Sportsitze (Zustand 3-4) und die Sabelt Gurte gebe ich zur Karosserie mit dazu.

Die Karosserie hat noch 1/2 Jahre TüV.

Bei Interesse weitere Informationen per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ascona C Turbo Karosse

Ascona C Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Ascona c karosse turbo: Verkaufe ascona c karosse 1 1/2 jahre TÜV drauf Felgen Porsche Cup eingetragen, Fahrwerk eingetragen, reifen top, c20let mit garett eingetragen...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben