Arno

Diskutiere Arno im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin neu hier,fahre einen orginalen...
U

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin neu hier,fahre einen orginalen Cali Turbo der mier langsam zu lahm wierd.Habe jetzt schon öfter hier von Arnos Phase1 gelesen ,finde nur niergends seine Adresse ,bitte schreib sie mier doch einer

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

und herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Aufklärung, Arno ist hier unter dem Namen "ASH" vertreten und seine Firma ist EDS-Motorsport. (EDS-Motorsport.de)
Schau dich dort mal ein wenig um, dann siehst Du was es alles für Leckerlies für Dein Auto gibt.

Gruß,

Tillmann

PS: Nochwas: Du hast einen C20let-Motor, der Z20let ist der neuere Motor mit 192 PS, wenn Du also etwas schreiben möchtest, wäre die C20let-Rubrik passender!;)

U

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Danke für die auskunft Tillmann ,werde hier jetzt öfters reinschauen zweckz meinem Sorgenkind

Thema:

Arno

Arno - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben