Anzugsmomente Krümmer etc.

Diskutiere Anzugsmomente Krümmer etc. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche schon die ganze Zeit nach einer Anleitung zum Ausbau des Laders. Hatte bei meinem Calibra (nur nen XE) so eine tolle Anleitung aus...
S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche schon die ganze Zeit nach einer Anleitung zum Ausbau des Laders. Hatte bei meinem Calibra (nur nen XE) so eine tolle Anleitung aus nem Auto Programm. Hat jemand sowas für den Z20LET? Habe normale Krümmer schon ein paar umgebaut. habe nur jedesmal angst um die Stehbolzen, könnt ihr mir vielleicht vorher einen Tip geben? nicht das sie ausgerechnet diesesmal abreissen weil das Auto schon 10jahre alt ist...

Ciao Norman

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
such doch nach Anzugswerten von M8 Gewinden ;)

aber 30Nm sollten passen!

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
nein! auf keinen fall mit 30nm!!!
man zieht den turbokrümmer mit 8nm an, dann wartet man 5min und dann nochmal mit 8nm nachziehn!
alles andere führt zum verzug vom krümmer. und die unterlegscheibe net vergessen!
stehbolzen würd ich eh gleich alle erneuern...

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Reihenfolge beachten!

5 3 1 7 9
4 2 6 8 10

MFG

S

speedy81

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ja genau, sowas habe ich gesucht! Vielen Dank Jungs!!!

Thema:

Anzugsmomente Krümmer etc.

Anzugsmomente Krümmer etc. - Ähnliche Themen

EINZIGARTIG! C20LET mit 4Motion Getriebe GT35R etc.: Hallo, wie schon angekündigt verkaufe ich hier nun fast meine gesamte Technik. Mich hatte schon während der Umbauphase der Hafer nach nem neuen...
Oben