Anzugsdrehmomente Z20lel

Diskutiere Anzugsdrehmomente Z20lel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will die ZKD von meinem Z20LEL wechseln, nur leider finde ich keine Anzugsdrehmomente im meinen Werkstatthandbuch. Ich habe zwar die...
jcd1992

jcd1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will die ZKD von meinem Z20LEL wechseln, nur leider finde ich keine Anzugsdrehmomente im meinen Werkstatthandbuch.

Ich habe zwar die Anzugsdrehmomente vom X18XE, aber ich weiß halt nicht, ob die identisch sind.

Bitte um Hilfe.

Mfg

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ventildeckel von außen nach innen lösen und von innen nach außen dann wieder mit mit 8Nm anziehen

Hallo, ich will die ZKD von meinem Z20LEL wechseln, nur leider finde ich keine Anzugsdrehmomente im meinen Werkstatthandbuch.

Ich habe zwar die Anzugsdrehmomente vom X18XE, aber ich weiß halt nicht, ob die identisch sind.

Bitte um Hilfe.

Mfg

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Die Sinnvollste erklärung für ZKD=Zylinderkopfdichtung.
Jetzt ist die Frage, was er wirklich meint =)

jcd1992

jcd1992

Punkte Reaktionen
0
Also ich meine die Zylinderkopfdichtung, bräuchte halt dafür und alles was drumherum ist, Spannrolle von Zahnriemen, Umöenkrollen, Lagerböcke, zkd Schrauben ,....

Die Anzugsdrehmomente.

Danke

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Oh, da hatte ich mich verlesen, sorry :?
Bin irgendwie von VDD ausgegangen :?

Dann die 8Nm gaaanz schnell wieder vergessen !!!

S

stevensolli

Punkte Reaktionen
0
Hm hab mich auch verlesen mit Zündkerzen. Aber die kannst ja gleich mitmachen.
Brauchst doch eh nur die Werte für die Kopfschrauben. Alles andere macht man doch nach Gefühl.
Sonst wirst ja nie fertig.

jcd1992

jcd1992

Punkte Reaktionen
0
So habe die Werte für die Zkd Schrauben, naja und der Rest ist ja immer dasselbe.

Dank euch trotzdem

Thema:

Anzugsdrehmomente Z20lel

Anzugsdrehmomente Z20lel - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben