Anzugsdrehmoment beim Ventildeckel bei X20XEV ???

Diskutiere Anzugsdrehmoment beim Ventildeckel bei X20XEV ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kennt jemand das genaue Anzugsdrehmoment für die 10 Schrauben am Ventildeckel beim X20XEV? Kollege hat nämlich Probleme die Ventildeckeldichtung...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand das genaue Anzugsdrehmoment für die 10 Schrauben am Ventildeckel beim X20XEV? Kollege hat nämlich Probleme die Ventildeckeldichtung dicht zu kriegen.

MfG heniekson.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist an den Kanten der vorderen Nockenwellenlagerdeckel etwas Dichtmasse anzubringen, dabei aber nicht die Rücklaufbohrung vom Simmering zukleistern. Ausserdem sollte man immer eine neue Dichtung verwenden wenn man den Deckel runter hatte. Wenn der Kopf krumm war kann es sein, das der Deckel dann auch nicht mehr dicht wird.

Thema:

Anzugsdrehmoment beim Ventildeckel bei X20XEV ???

Anzugsdrehmoment beim Ventildeckel bei X20XEV ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Oben