Antriebwelle

Diskutiere Antriebwelle im Antrieb Forum im Bereich Technik; Würde gerne wissen welche Antriebswelle man verbaut bekommt, wenn man beim Vectra / Calibra Turbo das VG einfach weg lassen würde. :?: :roll...
L

leo ladedruck

Guest
Würde gerne wissen welche Antriebswelle man verbaut bekommt, wenn man beim Vectra / Calibra Turbo das VG einfach weg lassen würde. :?: :roll:

Gruß Leo 8)

• Antriebwelle

Anzeige

L

leo ladedruck

Guest
Wie kommste den jez darauf?

Ist nicht für mein Vectra Turbo, sonder für einen Freund aus Hann-Münden. Den sein Turbo VG hat sich letztes Jahr verabschiedet und nun will er den ganzen Kram wie VG und Hinterachse ausbauen um gewicht zu sparen. Die besagten Teile werde ich mir mal an die Seite legen und nach und nach überholen lassen da es ja das gleiche Bj. ist. Keine Sorge meins ist nicht defekt und so wie ich drauf auchte und fahre wird das auch weiter hin halten. :wink:

@ Emerald danke für Deine Info

Gruß Leo 8) 8)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ahja, du brauchst noch ´ne andere Stütze fürs Saugrohr! da die originale Allrad-Saugrohr-Stütze an den Bohrungen befestigt wird, wo beim 2WD die geteilte Welle verschraubt wird!

L

leo ladedruck

Guest
Antriebswelle

Ahja, du brauchst noch ´ne andere Stütze fürs Saugrohr! da die originale Allrad-Saugrohr-Stütze an den Bohrungen befestigt wird, wo beim 2WD die geteilte Welle verschraubt wird!

@ Emerald
da muß ich mal einen Blick in den EPC werfen. Passen die Wellen ohne irgend welche Änderungen. :?: :roll:

Gruß Leo 8)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Andere Saugrohrstütze, zweigeteilte Welle samt Haltebock an den Motorblock, dann brauchst noch den Umbausatz auf Frontantrieb und schon sollte das passen! :wink:

Thema:

Antriebwelle

Antriebwelle - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Oben