Antriebswellen Z20LET /Aussengelenke LEH

Diskutiere Antriebswellen Z20LET /Aussengelenke LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meine Antriebswellen aus einem Zafira A OPC Bj.03 brauche sie nicht mehr da ich jetzt aus M32 umgebaut habe. Die Wellen...
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe hier meine Antriebswellen aus einem Zafira A OPC Bj.03
brauche sie nicht mehr da ich jetzt aus M32 umgebaut habe.
Die Wellen wurden NIE mit einer extremen Tieferlegung gefahren.
Somit sind die Wellen in einem guten Zustand

Habe auch noch 0KM gelaufende Aussengelenke von einem LEH,
da die Gelenke nicht in meine Nabe passt

Preise pm
Fotos sende ich gerne zu

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Antriebswellen verkauft.
Aussengelenke vom LEH noch zu haben

Thema:

Antriebswellen Z20LET /Aussengelenke LEH

Antriebswellen Z20LET /Aussengelenke LEH - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben