Antriebswellen Vectra b Z20LET mit F23

Diskutiere Antriebswellen Vectra b Z20LET mit F23 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei meinen Vectra B auf Z20LET umzubauen und wollte mal fragen welche Antriebswellen ich verwenden kann? Es ist ein Vectra B Bj 2001...
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei meinen Vectra B auf Z20LET umzubauen und wollte mal fragen welche Antriebswellen ich verwenden kann? Es ist ein Vectra B Bj 2001 und ursprünglich war ein Z18XE verbaut.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hat der Z18XE nicht son kleines Getriebe wie die 1,6er usw. und nur der X18XE das größere F17 wo auch die Wellen am F23 passen könnten ?

Grüße

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja auch vom Vectra B Z22SE oder vom X20XEV Sport nehemn.
Beide Haben ein F23 Getriebe.
Ich fahre bei mir die Wellen vom X20XEV mit F18 Getriebe.
Ich weiß aber nicht ob es da Unterschiede bei den Wellen gibt.

mfg.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ihr alle die F18 Antriebswellen fahrt, dann hat ja niemend eine geteilte Welle von Euch, oder?

Mfg

Thomas

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ne habe aber keine kraft einwirkungen in der lenkung oder so.

Das lager der 2 geteielten ist mir 2 mal kaputt gegangen denn habe ich wieder auf f18 zurück gebaut .

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Aber es ist schon bekannt das die geteilte Welle beim Vectra B länger ist wie beim Vectra A/Calibra, zumindestens beim V6. Aber das starre Stück ist gleich lang.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre zwar nur Serienleistung, aber habe nichts negatives festgestellt mit den F18 Wellen.

mfg.

Thema:

Antriebswellen Vectra b Z20LET mit F23

Antriebswellen Vectra b Z20LET mit F23 - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Oben