Antriebswellen Problem

Diskutiere Antriebswellen Problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein riesen Problem mit den Antriebswellen. Die Gelenke halten immer nur so knapp 3-4 Monate. Fahre ein F28 mit Phase 3,5 im Astra F...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe ein riesen Problem mit den Antriebswellen. Die Gelenke halten immer nur so knapp 3-4 Monate.
Fahre ein F28 mit Phase 3,5 im Astra F.
Kennt einer das Problem ?
Ich meine die halten doch auch bei anderen und mein Fahrstill ist jetzt auch nicht gerade so wild.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi, habe ein riesen Problem mit den Antriebswellen. Die Gelenke halten immer nur so knapp 3-4 Monate.
Fahre ein F28 mit Phase 3,5 im Astra F.
Kennt einer das Problem ?
Ich meine die halten doch auch bei anderen und mein Fahrstill ist jetzt auch nicht gerade so wild.
wie tief ist die Karre?
Mach ihn mal 1-2cm höher das wirkt Wunder. Vom Drehmoment her können die schon einiges ab, nur tieferlegen mögen sie garnicht, besonders die Getriebeseitigen :wink:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
benutz mal die Suche, musst ggf. nen Distanzring drehen

Gruß Xarre

Thema:

Antriebswellen Problem

Antriebswellen Problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben