Antriebswellen M32

Diskutiere Antriebswellen M32 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Die Antriebswellen vom z20leh vs. ler lel unterscheiden sich ja an den Aussengelenken da diese ja größer sind beim leh. Wie sieht es mit den...
P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Die Antriebswellen vom z20leh vs. ler lel unterscheiden sich ja an den Aussengelenken da diese ja größer sind beim leh. Wie sieht es mit den Innengelenken aus? Kann ich z.B. die Antriebswellen vom ler an einen M32 vom z20leh nutzen oder sind die Innengelenke auch größer? Und wie sieht es mit der Zwischenwelle aus?(Auch eine andere?)
MfG patsche

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch gefunden meine Frage bezieht sich auf die Innengelenke ob die Verzahnung von den ler lel wellen identisch wie von den leh wellen sind oder sind diese vom leh auch größer wie Außen?

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Wenn man nur die Außen tauschen muss das es geht, dann können die innen schlecht anders sein :)

sind rein die Außengelenkte die man tauschen muss

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke mehr wollte ich nicht wissen

Thema:

Antriebswellen M32

Antriebswellen M32 - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Oben