Antriebswellen klackern vorne Links

Diskutiere Antriebswellen klackern vorne Links im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe volgendes Problem mir ist beim Fahren aufgefallen das ich beim Beschleunigen so ein klackern habe!!Habe das Auto mal hochgenommen und...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe volgendes Problem mir ist beim Fahren aufgefallen das ich beim Beschleunigen so ein klackern habe!!Habe das Auto mal hochgenommen und da ist mir aufgefallen das die Antriebswelle direkt wo sie ins Getriebe geht spiel hat es ist ein F18. Was kann das sein??

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
baue doch erst mal ein anderes gelenk ein wenn es schon spiel hat. getriebe gehen eher selten kaputt.

mfg michi

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Spiel wo lang? Axial oder radial?

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Radial mir ist Aufgefallen das das rechte AW Gelenk kaputt ist!Habe heute alles auseinander Gebaut sprich den Deckel vom Diff. runter da ist alles in Butter!!!

Thema:

Antriebswellen klackern vorne Links

Antriebswellen klackern vorne Links - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben