Antriebswellen Calibra Turbo

Diskutiere Antriebswellen Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab beim Keller aufräumen noch 3 Antriebswellen von meinem ehemaligen Calibra Turbo gefunden. Bei interesse bitte Nachricht MIT Preisvorschlag...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab beim Keller aufräumen noch 3 Antriebswellen von meinem ehemaligen Calibra Turbo gefunden.
Bei interesse bitte Nachricht MIT Preisvorschlag, weiß nicht wie die aktuell gehandelt werden.

Thema:

Antriebswellen Calibra Turbo

Antriebswellen Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben