Antriebswelle links Zafira A OPC was passt als Alternative

Diskutiere Antriebswelle links Zafira A OPC was passt als Alternative im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Außeinander geflogen oder wie ? Hatte die Welle ja auch . Bis 278 kmh Problemlos :/
  • Antriebswelle links Zafira A OPC was passt als Alternative

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
Nein, Stellenweisse blockiert, wenn ich voll eingeschlagen fahre hört man es deutlich und sieht es auch am Rad

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
was will denn opel für die originale aw im tausch?
neu aw kostet ja über 1000euro

ich hab 650euro im kopf für die austausch aw bei opel (wenn man jetzt alle paar tkm die nachbau aw tauscht, ist man dann auch schnell bei dem preis angelangt)

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
So ist es - ich hatte bei mir auch erst den Verdacht, dass die kaputt wäre.
Ich habe die komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut - alles gut.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Fragt doch mal bei Elbe oder Unikardan nach - die können die doch reparieren?

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt seit gestern eine vom Calibra drin und das klackern ist nicht mehr da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

C

Corsa A 16V

Guest
Ich glaub ja nicht, dass es so gut is, weil soweit ich weiss hat der Calibra zu lange Wellen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt problemlos , werde berichten aber fahren ja schon einige

C

Corsa A 16V

Guest
Also, ich les überall nur Astra F Wellen. Naja, versuch nur, hoffe für Dich sehr, dass Dir kein Gelenk blockiert.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal eine astra Welle neben eine vom Calibra gelegt ?

C

Corsa A 16V

Guest
Jap, früher zu den Zeiten als ich noch mit Wellenlängen fürn Corsa rumexperimentiert hatte.

Weiss es aber nimmer ganz genau.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne es so , dass der Kadett eine kürzere Welle hat

Thema:

Antriebswelle links Zafira A OPC was passt als Alternative

Antriebswelle links Zafira A OPC was passt als Alternative - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben