Antriebswelle links für M32 Getriebe

Diskutiere Antriebswelle links für M32 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach einer Antriebswelle, habe hier einen Astra G umgebaut auf Z20LET mit M32 Getriebe, jetzt fehlt mir noch die linke...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Antriebswelle, habe hier einen Astra G umgebaut auf Z20LET mit M32 Getriebe,
jetzt fehlt mir noch die linke Antriebswelle, Gelenke hätte sogar neue, ich bräuchte nur die Welle,
hat jemand so ein Ding noch rumliegen??
Auch mit defekten Gelenken.........

Besten Gruß,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antriebswelle links für M32 Getriebe

Antriebswelle links für M32 Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben