Antribswellen corsa B

Diskutiere Antribswellen corsa B im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi hab jetzt schon ein Paar sachen durchgelesen , wegen Abgerissenen Antribswellen ( C20LET ) Passgenauigkeit usw !! Jetzt würde mich...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetzt schon ein Paar sachen durchgelesen , wegen Abgerissenen Antribswellen ( C20LET ) Passgenauigkeit usw !!
Jetzt würde mich interessieren ob es Möglich ist BZW ob es jemand gemacht hat die Wellen vom Calibra zu Fahren wenn ja was muss Geändert werden ?? Eventuell Bilder !!
Danke

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
...wenns fürn c20xe ist denn kann ich nur sagen...ich fahre seit 5 jahren ne kadettwelle und hatte noch nie probleme.trotz mickey thompson , diffsperre und sintermetall....aber wir haben den motor ach selber eingebaut,sprich die halter selbst gefertigt.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Hatte in meinem Corsa nen Umbausatz von M -tech . Bin mit ganz normalen Vectra Wellen gefahren .

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir nen Umbausatz von MTech drin und fahre auf der Beifahrerseite ne unbearbeitete geteilte Welle ausm Calibra.
Wie das auf der Fahrerseite ausschaut kann ich allerdings nicht sagen.

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Man kann beide Wellen ausm Cali mit leichten Modifizierungen super fahren ;)

Entsprechend aufgespindelte Achsschenkel für die großen Naben vorrausgesetzt!

Thema:

Antribswellen corsa B

Antribswellen corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben