Antreibswelle Beifahrerseite Speedster Turbo wegen umb.aM-32

Diskutiere Antreibswelle Beifahrerseite Speedster Turbo wegen umb.aM-32 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, antriebswelle (beifahrerseite) wird wegen umbau auf M-32 verkauft. welle und manschetten einwandfrei.ca.33tKM ich schlage einen preis...
H

hydrobionik

Punkte Reaktionen
0
hallo,

antriebswelle (beifahrerseite) wird wegen umbau auf M-32 verkauft.

welle und manschetten einwandfrei.ca.33tKM

ich schlage einen preis von 110.-€VHB vor.

TEL. 0174-711.29.27

Thema:

Antreibswelle Beifahrerseite Speedster Turbo wegen umb.aM-32

Antreibswelle Beifahrerseite Speedster Turbo wegen umb.aM-32 - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
F-23 aus speedster turbo-wegen umbau auf M-32-ca.33Tkm: hallo, getriebe ist absolut einwandfrei.von speedster TURBO.lediglich 33.000km-wegen umbau auf M-32 ich schlage einen preis von 800.-€ VHB vor...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben