Antinickplatte Corsa B....

Diskutiere Antinickplatte Corsa B.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich achte ja auch schon darauf das an meinem Auto alles Ordentlich ist. Ich sehe nur nicht ein für so ein prmitives Teil was man mühelos in 10min...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich achte ja auch schon darauf das an meinem Auto alles Ordentlich ist. Ich sehe nur nicht ein für so ein prmitives Teil was man mühelos in 10min selber machen kann einen Überteuerten Preis zu zahlen. Ist zwar vieleicht nicht so schön, aber es erfüllt zu 100% den selben zweck. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Stahl

Hi!
Du must ja davon ausgehen das nicht jeder die Möglichkeiten hat sowas selbst zu baun.
Lass mal sone platte in einer Schlosserei aus Stahl baun/schweißen etc kostet auch ein paar Euro.
und ich denke nicht das der Preis für ne Aluplatte überteuert ist..

Aber wie schon gesagt jeder ist seines Glückes Schmied.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Macht es auch bei anderen Autos Sinn? z.b meinem Astra F Stufenheck mit Xe? Hab das Gefühl das sich meiner auch recht viel bewegt!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
deine aufhängung hinten ist anders! Der Block liegt beim corsa längs und beim Astra / Vectra / Cali quer!

C

Corsa A 16V

Guest
Ganz einfach,wers kaufen will solls kaufen,wer für so einen zweck an 25€ spart der spart eh an allen wichtigen ecken.

Uns als anbieter is das egal wenn einer sagt zu teuer oder sonst was,wir bauen teile für leute die wert auf unsere qualität legen und wissen wollen was sie haben.

Fertig.

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre bei mir im A-Corsa auch die Platte und kann sie jedem empfehlen. Meine Platte hat ein Freund von mir gebaut. Wozu verzinken oder so ein Quatsch? Es geht nicht um Schönheit sondern darum, das die Technik funktioniert! :)
Unterschied merkt man auf jeden Fall, zusätzlich würde ich dennoch eine Drehmomentstütze empfehlen!

MFG-7-

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wozu verzinken oder so ein Quatsch? Es geht nicht um Schönheit sondern darum, das die Technik funktioniert! :)
MFG-7-

Tolle Aussage , kann ja wieder nur von einem Opelfahrer kommen :lol:
Wenn ich doch etwas mache , dann mach ich es doch auch richtig und nicht 08/15 . Die Technik würde öfters auch mal besser funktionieren wenn sie auch gepflegt wird aber das ist ja nichts neues.
25€ finde ich nun wirklich nicht viel Geld dafür aber selbst wenn man es selber baut kann man sich doch auch ein bisschen Mühe geben. Vielleicht sieht man es nicht aber man weiss es :wink:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Meiner Meinung nach ist das völlig egal was man für ein Material nimmt, wenn man aber Stahl nimmt dann sollte man es schon zumindest ein bisschen Konservieren... Also mindestens Ansprühen oder Pinseln :wink:

Jeder jammert wenn die Karre rostet und dann sich einen Rostklumpen ans Auto bauen? :wink:

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
@Trunks
Sowas muß man nicht verzinken, reicht auch wenn es schön mit Hammerit behandelt wird! :wink:
Muß jeder selbst wissen...

MFG-7-

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Antinickplatte

HI!
Verzinken kostet nun wirklich nicht die welt.der kg Preis liegt bei 1,75euro..und was wiegt sone Platte?
Also ne Dose Hammerit ist sicher teurer.Aber jedem das sein seine..

Ich persönlich find es schon geil wenn man Wagen auf der Bühne steht und man sieht die schöne Aluplatte....

Thema:

Antinickplatte Corsa B....

Oben