Antenne gecleant, wie wieder Radioempfang

Diskutiere Antenne gecleant, wie wieder Radioempfang im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab bei meinem Vectra A die Antenne weggecleant, welche Möglichkeiten hab ich jetzt dass ich wieder Radioempfang hab? Über die...
S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Vectra A die Antenne weggecleant, welche Möglichkeiten hab ich jetzt dass ich wieder Radioempfang hab? Über die Heckscheibenheizung, oder ne Antenne unter der Hutablage oder der B Vectra hat doch so ne Frontscheibenantenne, weiß jemand wie des funktioniert? Und wo krieg ich sowas her?

Mfg Vale

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Frontscheibenantenne gibts zum nachrüsten. Die von Bosch sind sehr gut, kosten aber auch etwas mehr als die dingers ausm baumarkt.

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
das habe ich letztes Jahr auch gemacht. 8)
Habe die Heckscheiben-Antenne von Conrad genommen. 320889 - 62

Besserer empfang als orginal antenne.

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, hab mir grad die von Conrad bestellt. :)

Mfg Vale

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Hab schon einige von Bosch verbaut. Das geschah auf Wunsch der Fahrzeughalter. Das Geld kann man sich getrost sparen. Die billigen vom ATU funktionieren genau so gut bzw. schlecht.

Bei meinem GT hab ich das Problem sogelöst das ich ne originale Vectrab B antenne genommen habe. Vectra B holt sich den Empfang über die Heckscheibenheizung über eine Splitbox.
Beim Schrotti um die Ecke bekommste das Teil für Lau.

Und wie gesagt das Ding funktioniert richtig gut!!!!
Hab's in Südtirol und in den Alpentälern in Österreich probiert und dort sollte man eine gute Antenne haben.
Ist nicht so wie im Flachen wo schon Handauflegen aufs Radio guten Empfang bringt.

Gruß
xakire83

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hy, bei mir hat das mit Heckscheiben Antenn ni so funktioniert!
Habe jetzt eine von Media Markt die ist super!

Thema:

Antenne gecleant, wie wieder Radioempfang

Antenne gecleant, wie wieder Radioempfang - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben