Anschweißmutter für Lambdasonde gesucht

Diskutiere Anschweißmutter für Lambdasonde gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey! Kann mir jemand sagen wo ich so eine Anschweißmutter für eine 3" Downpipe bekomme, um eine zusätzliche Lambdasonde verbauen zu können?!
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Kann mir jemand sagen wo ich so eine Anschweißmutter für eine 3" Downpipe bekomme, um eine zusätzliche Lambdasonde verbauen zu können?!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
denke daran das du die, wenn aus VA, auch richtig verschweisst. beim reindrehen der sonde unbedingt die paste von opel oder saab nehmen, sonst backt die fest... is ne graphitpaste mit glasperlen drin..

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Geh zum Eisenfuzzi, ist nen 0-8-15 Gewinde M18x1,5 und hol dir irgendeine VA Mutter. Und meine Erfahrung hat gezeigt, schneide auf jeden Fall NACH dem Schweißen erst nochmal das Gewinde nach !!
Durchs schweißen kann sich das etwas verziehen und dann biste richtig am kotzen, wenn die Sonde nicht rein geht

Thema:

Anschweißmutter für Lambdasonde gesucht

Anschweißmutter für Lambdasonde gesucht - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben