Anschlussnippel für EDS Ansaugbrücke (Z20LEX)

Diskutiere Anschlussnippel für EDS Ansaugbrücke (Z20LEX) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, habe anscheinend beim auspacken der neuen EDS Ansaugbrücke die zwei Anschlussnippel für die Unterdruckleitungen zum Turbolader. auf diesem...
R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe anscheinend beim auspacken der neuen EDS Ansaugbrücke die zwei Anschlussnippel für die Unterdruckleitungen zum Turbolader.
auf diesem Bild rechts unten sind sie zu erkennen:
http://www.vx-performance.de/catalog/popup_image.php?pID=144

wenn es nicht genau diese Nippel sind, gibt es eventuell etwas ähnliches bei Pneumaticfirmen oder der gleichen.
Vielleicht kann mir jemand die Abmessungen und Gewindegrößen nennen....

Vielen Dank für euer Hilfe!
lg RR

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ruf doch bei EDS an und frag nach. Eventuell schicken sie Dir ersatz.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das dürfte beidemale 1/8" NPT sein... einmal Unterdruck und der dickere für die Tankentlüftung... Unterdruck 5mm und Tankentlüftung 8mm

R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
bei EDS kosten die zwei Nippel €37.- zzgl. Versand. Ja ihr habt richtig gelesen...
Ich habe herausgefunden das es sich um ein Feingewinde M10x0,75 handelt.
Wenn ich da nichts passendes finde, werde ich wohl die Löcher aufbohren und ein neues passendes Gewinde rein schneiden..

Hat sonst jemand eine Bezugsquelle?
lg RR

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
m10x0,75?????????????? Sicher? Hab ja schon viele Gewinde in der Zerre gehabt; 10er mit 0,75 Steigung kam mir noch nicht unter.... Gleich mal googeln ;-)

EDIT: Gibts tatsächlich... Aber als Produkt irgendwie nur in Verbindung mit irgendwelchen Antennensteckern auffindbar... komisch...

Zuletzt bearbeitet:
R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
wird halt alles unternommen um abhängig von gewissen Tunern zu werden....

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
na dann kauf dir am besten für schmalen Kurs paar 1/8"NPT ... Die Steigung da is etwas kleiner als 1 und dadurch das konisch läuft das Gewinde, klemmt sich das dann dicht... Is der geringste Aufwand denke ich.

Thema:

Anschlussnippel für EDS Ansaugbrücke (Z20LEX)

Oben