Anschlußgröße Garrett Lader?

Diskutiere Anschlußgröße Garrett Lader? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal das MAß und die Gewindeart die man für die Wasseranschlüsse braucht! Würde da gerne mit den serien Anschlüssen vom Let dran...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich bräuchte mal das MAß und die Gewindeart die man für die Wasseranschlüsse braucht! Würde da gerne mit den serien Anschlüssen vom Let dran gehen, aber auch davon weiss ich nich, was es für ein Gewinde ist..

Hab schonmal im Sandtler Katalog geguckt, es gibt da sämtliche Adapter von DIN auf JIC auf BSP und anders rum, aber das hilft mir nur wenn ich weiss was ich brauche! :D

Der Lader hat ein Kugelgelagertes GT Lagergehäuse, da gibt es wohl evt auch noch unterschiede.... :roll:

Hab schonmal im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden!

Weiss einer was..?!

• Anschlußgröße Garrett Lader?

Anzeige

Thema:

Anschlußgröße Garrett Lader?

Anschlußgröße Garrett Lader? - Ähnliche Themen

Öl-Restriktor Garrett Lader GT2876: Hallo, habe folgendes Problem habe neulich irgendwo gelesen das man einen Öl Restriktor braucht wenn man auf Kugelgelagerten Lader umbaut. Da es...
Garrett Lader instandsetzen ???: Gibt es ne Möglichkeit einen kugelgelagerten Garrett Lader nach einem Turbinenschaden wieder fit zu bekommen? Der Lader hat noch keine 200km auf...
Oben