Anschluss Motorkontrollleuchte

Diskutiere Anschluss Motorkontrollleuchte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Fahre Astra GSI umgebaut aut Turbo. Ein 280KM/H Tacho ist verbaut aber die Mkl ist nicht angeschlossen. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
M

Metti

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fahre Astra GSI umgebaut aut Turbo. Ein 280KM/H Tacho ist verbaut aber die Mkl ist nicht angeschlossen. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
guck innen schaltplan und schau welche kabelfarbe bzw. welcher pin am stg, weil die farbe glaube ich mehrfach verwendet wird. sollte geschaltete masse sein, glaube ich.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
unten am STG müssen 2 oder drei Kabel verbunden werden, dann geht auch die MKL! Geht denn dein Drehzahlmesser? Wenn nicht ist es das grüne Kabel unten beim sTG!

M

Metti

Punkte Reaktionen
0
@ Turbo Olli Drehzahlmesser klappt

Danke für eure Ratschläge. Werde gleich mal alles durchgehen

Thema:

Anschluss Motorkontrollleuchte

Anschluss Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben