Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschluss drosselklappe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder ne dumme frage aber was für ein schlauch soll an diesen anschluss? dort ist bei mir nur nen gummistoppen mit ner schlauchschelle...
Hallo mal wieder ne dumme frage aber was für ein schlauch soll an diesen anschluss? dort ist bei mir nur nen gummistoppen mit ner schlauchschelle drauf....
da is bei mir nen stück rohr dran so 3 cm mir vorne nem wulzt was aussieht als ob da nen schlauch drauf kommt... was passiert wenn er dadurch falsch luft zieht?? kann dadurch auch der ladedruck bei volllast zusammen brechen??
dann hast du eine c20xe drosselklappe und keine vom let.beim xe kommt da die entlüftung vom ventildeckel dran .wenn das beim let so angeklemmt würde würde der ladedrunk in den ventildeckel und anschließend durch den peilstab abzischen.macht also keinen sinn den anschluß am let zu haben.
let drosselklappe besorgen wäre wohl das beste oder das rohr entfernen gewinde reinschneiden und mit ne passenden schraube und nem kupferdichtring veschließen.
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen,
Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...