anschauen bitte corsa a turbo

Diskutiere anschauen bitte corsa a turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-Turbo-4x4-/110703473498?pt=Automobiles_UK&hash=item19c670f35a
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
radkasten hinten total fies und hat der en vectra fahrgestell drunter geschweisst?

dome vorn sehen aus wie vectra/calibra.

Thema:

anschauen bitte corsa a turbo

anschauen bitte corsa a turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Oben