Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ansaugtrichter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne Idee wo man Ansaugtrichter in der Dimension 75-80mm innen bekommen kann?
Geht bissel scharf rum... Kann man die evtl mit ner Zange bissel rumbördeln?
Also mir gehts um folgendes; bei mir ist der LMM quasi der Anfang vom Ansaugweg zum Lader. Der steckt im LUFI Kasten drinne. Jetzt strömt die Luft da rein und es entsteht eine Einschnürung weil kein Einlauftrichter da ist. Das wollt ich ändern. In der Regelwird ja immer ein grösseres Gehäuse genommen; find ich aber wenig durchdacht; da strömts genauso beschissen rein...
die scharfe kante kommt auf den durchmesser drauf an, ich habe immer 51er flansche genommen und die dann mitner reduzierung auf den richtigen durchmesser des ansaugweges gebracht (vergasser oder einspritzanlagen etc.) die kanten dort sind dann relativ rund, geht prächtig.
das auf dem bild istn 114mm flansch.
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...