Ansaugtrakt Platzprobleme

Diskutiere Ansaugtrakt Platzprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da ein Problem, es geht um einen Längseinbau vom C20LET. Das originale Saugrohr baut ja ziemlich nach unten, und genau das ist...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab da ein Problem, es geht um einen Längseinbau vom C20LET.
Das originale Saugrohr baut ja ziemlich nach unten, und genau das ist bei dem Umbau problematisch.
Habe keinen Platz, wegen Rahmen und Achsaufhängung :( .

Dazu möchte ich aber gleich betonen, es geht nicht ums letzte PS bei der Sache, ist wirklich nur ein Platzproblem.

Was bleibt als Alternative? :?:

Einzeldrossel möcht ich nicht unbedingt machen müssen.
Jetzt hab ich vom ED*-Saugrohr gelesen, aber wenns mal ein Bild gibt, dann immer von oben.
Lexma*l würde vielleicht auch gehen? Kla*sen? Oder hat einer noch was spezielles im Keller liegen, mit anderem Luftsammler?

Bitte keine Herstellerschlammschlacht, ich hab bisher zu keinem auch nur irgendeine Affinität :wink: .

Gruß

Rüdiger

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
das EDS Saugrohr wäre ideal für dich, das baut nicht nach untern. Sind gerade kanäle. endet am gleichen punkt wie das originale saugrohr

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
schau mal hier rein da ist es gut erkennbar ist zwar für nen z aber ist sonst das gleiche ding bis auf den Flansch fürn Kopf . c ist gleich nur der Flansch anders

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Wo willsten das einbauen ? Ein schweizer war es glaub ich mit nen superseven der hat wohl die eds brücke in seinem seven genau deshalb verbaut und sich gefreut,das da jetzt so viel platz ist.Ich weiß bloß nicht mehr in welchem thead das war.

Thema:

Ansaugtrakt Platzprobleme

Oben