Ansaugstutzen für Z20LEX

Diskutiere Ansaugstutzen für Z20LEX im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wer einen hat bitte melden per PN Kann auch Edestahl poliert sein Bitte ohne Blow off und bitte kein Serien Teil
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Wer einen hat bitte melden per PN

Kann auch Edestahl poliert sein

Bitte ohne Blow off und bitte kein Serien Teil

Zuletzt bearbeitet:
C

car-hifi-domi

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen nagelneuen großen Ansaugstutzen von HG-Motorsport mit BOV-Anschluss.

BOV dafür auch vorhanden...

C

car-hifi-domi

Punkte Reaktionen
0
Preis:

Ansaugstutzen 80€ ohne BOV / 120€ mit BOV

Wie gesagt der Ansaugstutzen ist nagelneu, Bilder müsste es auf der HG-Motorsport Homepage geben.

Gruß

Thema:

Ansaugstutzen für Z20LEX

Ansaugstutzen für Z20LEX - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben