ansaugstutzen aus carbon!

Diskutiere ansaugstutzen aus carbon! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab auf einem bild ein ansaugstutzen aus carbon für den 20xe gesehen.Wer hat das angeboten wo bekommt das her?Wie teuer ist das teil?
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab auf einem bild ein ansaugstutzen aus carbon für den 20xe gesehen.Wer hat das angeboten wo bekommt das her?Wie teuer ist das teil?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wolf Motorsport, ich hab´s drin ... is leiser als das von Mantzel, da scheinbar das Volumen noch größer is :wink:

Was es kostet? Glaub über 200€ ?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort!Kannst Du mir die E-Mail adresse geben?kann über google nichts finden.gruss Faucher

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der Wolf hat meines Wissens keine Internetpräsenz, is in Kaiserslautern, ich weiss ned mal, ob der überhaupt ´ne E-Mail-Add hat! :?

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Ich meine Friedrich Motorsport verkauft die Carbon Käppchen auch auf Anfrage. Einfach mal nachfragen!

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Kreis hat auch so ein Ding!

www.kreis-tuning.de

Gruß Lupi

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
hat nicht auch caravan16v nen link zu nem Anbieter auf seiner homepage ?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten! :D Hab das Teil bei Kreis nur im set gefunden.Was kostet das teil einzeln?

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
sorry dass ich den threat nochmal ausgrabe, aber weiss einer nun preise von kreis und friedrich?

oder gibts die da net mehr? ansonsten bleibt ja nur der wolf, oder?

mfg sven

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Ole

Wir haben hier schon ausführlich über die Caps diskutiert und einige haben von den Freidrich Caps abgeraten, da es kleiner ist als das von Wolf.

In einem Beitrag zum "Rotkäppchen" gab es sogar Bilder, die den Größenunterschied zeigten.

Nimm das Cap von Wolf. Das kostet meines Wissens 230€. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nö,

hat er nicht.

Aber halte Dich mal an Caravan16V. Der ist sozusagen Zwischenhändler. :wink:

Das Wolf Carbon Cap kostet derzeit 160€. :D

Thema:

ansaugstutzen aus carbon!

ansaugstutzen aus carbon! - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben