Ansaugstutzen 70mm für C20LET

Diskutiere Ansaugstutzen 70mm für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch einen 70mm Ansaugstutzen rumliegen. Ist OHNE BOV Anschluss und wird OHNE Austausch verkauft. (Ihr könnt also euren alten behalten) Falls...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab noch einen 70mm Ansaugstutzen rumliegen.
Ist OHNE BOV Anschluss und wird OHNE Austausch verkauft.
(Ihr könnt also euren alten behalten)

Falls jemand interesse hat bitte kurze PN - am besten mit ungefährer Preisvorstellung.
Weiß nicht wirklich was das Ding Wert ist.
Was nicht heißen soll dass ich den für lau übern Tisch gehen lass :wink:

Bilder kann ich natürlich gerne zuschicken

Thema:

Ansaugstutzen 70mm für C20LET

Ansaugstutzen 70mm für C20LET - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20LET Ansaugstutzen in 70mm: Suche Ansaugstutzen in 70mm Durchmesser für den C20LET. Angbote bitte per pn.
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben