Ansaugschlauch von X20XEV und Clipse C20XE Einspritzventile

Diskutiere Ansaugschlauch von X20XEV und Clipse C20XE Einspritzventile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche folgendes: - Einen Ansaugschlauch vom X20XEV. Ist eigentlich egal, ob von einem Astra G oder Vectra. - Die 4 Clipse, die die...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche folgendes:

- Einen Ansaugschlauch vom X20XEV. Ist eigentlich egal, ob von einem Astra G oder Vectra.

- Die 4 Clipse, die die Stecker vom Kabelbaum auf den Einspritzventilen halten.

Wäre schön, wenn ich die Sachen bis zum Wochenende evtl. bei mir hätte.

MFG Sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
und mal wieder hoch...

den schlauch habe ich nun bei opel bestellt... aber die klipse bräuchte ich noch.

mfg sven

Thema:

Ansaugschlauch von X20XEV und Clipse C20XE Einspritzventile

Ansaugschlauch von X20XEV und Clipse C20XE Einspritzventile - Ähnliche Themen

Suche Astra F Cabrio ohne Rost: Hallo, ich suche ein Astra F Cabrio mit möglichst wenig Rost. Möchte es nutzen um die Teile aus unserem da einzubauen, da unseres nun den...
Astra G oder Astra H Turbo oder Vectra C: Mahlzeit, ich suche mal wieder ein neues Spielzeug. Meine Wahl ist auf folgende Modelle gefallen: Astra G Cabrio Astra G Caravan OPC 2 Astra H...
Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra G X20XEV auf Z20LET: Hallo folgendes: Ich soll nen Bekannten seinen Astra G CC XEV auf Z20LET umbauen. Jetzt suche ich verzweifelt nach ner Art Liste, was da alles...
Oben