Ansaugschlauch verbesserung

Diskutiere Ansaugschlauch verbesserung im C20LET Forum im Bereich Technik; Schau hier :) Ansaugrohre Ich denke so würde es keine Schrumpfansaugschläuche mehr geben.. Mike
B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus und was kostet der spaß?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
das schätze ich so um 100€

mir ums mal zu zeigen wie das ausssieht werde ich eins einbauen.
und richtig testen ob es auch hält..

Sobald ich es hab werde ich es zeigen..

Thema:

Ansaugschlauch verbesserung

Ansaugschlauch verbesserung - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben