ansaugschlauch turbolader-lmm

Diskutiere ansaugschlauch turbolader-lmm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wie oben beschrieben,aber bitte nur in sehr guten zustand,nehme gerne auch samco oder so ähnliches. Gruß
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie oben beschrieben,aber bitte nur in sehr guten zustand,nehme gerne auch samco oder so ähnliches.
Gruß

Thema:

ansaugschlauch turbolader-lmm

ansaugschlauch turbolader-lmm - Ähnliche Themen

C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben