Ansaugschlauch C20XE

Diskutiere Ansaugschlauch C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; nen schlauch in ebay geholt, kostet doch net viel.
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Muss gemacht werden, kann nicht noch 14 Tage warten, bis ich n neuen Schlauch habe.... Mal schauen, wie das funzt...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du sowiso nen anderen luftfilter fährst ist der längere schlauch vielleicht sogar besser,denn der astraschlauch hört dierkr zwischen dom und zahnriemenabdeckung auf also hätte es sein können das du mit rohr verlängern mußt ,well der luftfilter da nicht hinpaßt.

Thema:

Ansaugschlauch C20XE

Ansaugschlauch C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben