Ansaugrohr umbauen

Diskutiere Ansaugrohr umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus Ich soll von einem Bekantem (Astra Coupe) fragen ob irgendwas dagegen spricht das Ansaugrohr zu ändern? Es geht ja U-förmig über dem...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Ich soll von einem Bekantem (Astra Coupe) fragen ob irgendwas dagegen spricht das Ansaugrohr zu ändern?
Es geht ja U-förmig über dem Ventildeckel und dann in den Lader.
Er möchte ein Edelstahlrohr (inkl. Sensor und offenen K&N) parallel zur Frontscheibe über Krümmer. So das der Ventildeckel nicht mehr verdeckt ist.

Spricht was dagegen er will ja noch irgendwann Phase I oder II reinpflanzen.?! :!: :?:

Thema:

Ansaugrohr umbauen

Ansaugrohr umbauen - Ähnliche Themen

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Oben