Ansaugkrümmer steht voll Öl

Diskutiere Ansaugkrümmer steht voll Öl im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus, da ich die Tage meinen Kopf runter gebaut habe um ihn zur Bearbeitung zu schicken hab ich nun folgendes festgestellt, die Ansaugbrücke...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Servus,

da ich die Tage meinen Kopf runter gebaut habe um ihn zur Bearbeitung zu schicken hab ich nun folgendes festgestellt, die Ansaugbrücke ist total verölt und unten steht ne kleine pfütze mit dem zeug.
Ölspuren fangen erst nach der Drosselklappe an, das heißt vorher ist alles trocken.
Ich denke mal das RSV ist defekt bin mir aber unsicher...
Reicht das das dadurch so viel Öl in der Ansaugbrücke steht???

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Mfg Robert

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kann hier keiner was zu sagen???
RSV hab ich heute getestet lässt in beide richtungen durch,. Bin mir aber nicht sicher ob das RSV der Grund ist das so viel Öl im Krümmer steht.

Hat hier schonmal jemand ähnliche erfahrungen gemacht????

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Wenn vor der DK alles trocken ist kann es nur durch den kleinen Schlauch mit dem RSV am Ventildeckel kommen, is eigentlich fast normal das da unten immer bissl was drin ist.

Ich hab bei mir den kleinen Schlach schon seit Jahren still gelegt, fährt auch so :D

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
wie denn stillgelegt? einfach ins freie oder komplett zu gemacht?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
ich hab ihn komplett zu gemacht, im Ventildeckel mit ner passenden Senkkopfschraube mit Gewinde und an der Ansaugbrücke mit nem verschlossenen Schlauch

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Darf ich intressehalber Fragen, was für Vor- bzw. Nachteile das ganze hat?

Thema:

Ansaugkrümmer steht voll Öl

Oben