Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansaugbrücke, Kabelbaum und was dazugehört von Motronic 2.8
Diskutiere Ansaugbrücke, Kabelbaum und was dazugehört von Motronic 2.8 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; In Ebay
Motorkabelbaum mit Steuergerät usw.
Ansaugbrücke mit Pierburg Drosselklappe von Motronic 2.8
Ansaugglocke
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let K6X Kabelbaum: Guten Abend
Bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Habe hier mal den Kabelbaum durch nummeriert, und wüsste mal gerne was an den Steckern dran kommt...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo,
weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...