Anlasserproblem !!!

Diskutiere Anlasserproblem !!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen! ...also mein Anlasser, wenn er einmal angefangen hat, dreht er immer weiter, ob der Motor anspringt oder nicht. Erst wenn ich die...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
...also mein Anlasser, wenn er einmal angefangen hat, dreht er immer weiter, ob der Motor anspringt oder nicht. Erst wenn ich die Batterie abziehe hört er auf.
Was ist wahrscheinlicher defekt, der Anlasser oder der Zündanlassschalter?

MfG

Thema:

Anlasserproblem !!!

Anlasserproblem !!! - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben