Anlasser NEU / Gasdruckstoßdämpfer NEU

Diskutiere Anlasser NEU / Gasdruckstoßdämpfer NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich habe noch einen nagelneuen Anlasser aus meiner Calibrazeit und verkaufe diesen nun. Passend für z.B. C20LET, C20XE und C20NE...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe noch einen nagelneuen Anlasser aus meiner Calibrazeit und verkaufe diesen nun.

Passend für z.B. C20LET, C20XE und C20NE Motoren.

Preis: 49 Euro inkl. versichertem Versand.

Des weiteren habe ich noch einen nagelneuen Kayaba Gasdruckstoßdämpfer für die Hinterachse eines Astra-F oder Kadett.

Preis inkl. versichertem Versand: 19 Euro

Bei Interesse bitte E-Mail an: callimatrix @ web.de

Kann auch in 44869 Bochum abgeholt werden!

Gruß,
Christian

Thema:

Anlasser NEU / Gasdruckstoßdämpfer NEU

Anlasser NEU / Gasdruckstoßdämpfer NEU - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
[F23] Biete erleichterte Schwungscheibe NEU und Kurbelwellen-Simmerring: Servus zusammen, ich habe noch folgendes abzugeben (nagelneu): Kurbelwellen-Simmerring, Getriebeseitig, Original OPEL (neu), GM-Nr. 90325572...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Hydrostössel C20XE C20LET Z20-- x20-- Original Opel INA 54 gramm NEU: Biete hier einen 16V Satz Original Opel INA Hydrostössel mit 54 gramm Gewicht . Neu und Originalverpackt ! Preis : 145 Euro inkl. versichertem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben