Anlasser Calibra Turbo

Diskutiere Anlasser Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, welcher Anlasser ist denn beim Calibra Turbo verbaut? Ist es egal ob ab Baujahr oder vor Baujahr?? Mein Cali ist Modell 95 ! Brauche...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welcher Anlasser ist denn beim Calibra Turbo verbaut? Ist es egal ob ab Baujahr oder vor Baujahr??

Mein Cali ist Modell 95 !

Brauche einen neuen, wo kriege ich den am günstigsten her??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

• Anlasser Calibra Turbo

Anzeige

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir für die schnelle Antwort!

Aber dieser ist nicht für den Turbo!

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Turbo Anlasser

Waren früher zwei verschiedene und sind dann zu einem zusammen gefasst worden.

Teilenummer: 90444193
Katalognummer: 12 02 138

Gruß
Christian

Thema:

Anlasser Calibra Turbo

Anlasser Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben