Anlasser C20XE

Diskutiere Anlasser C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, :o ich habe mal eine Frage, ist der Anlasser aus dem C20NE baugleich mit dem aus dem C20XE ? Weil ich habe ein Schwerwiegendes...
bassbumper

bassbumper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :eek:

ich habe mal eine Frage, ist der Anlasser aus dem C20NE baugleich mit dem aus dem C20XE ? Weil ich habe ein Schwerwiegendes Problem, setze mich Heute Morgen in den Calibra, drehe den Schlüssel rum, und da kam aufeinmal ein lautes geräusch aus dem Motorraum herraus, das ich dachte da würde was schleifen ohne ende, ich nochmal versucht und danach ging genau nichts mehr nur noch klacken...Ich habe dann versucht zu Überbrücken, aber das half leider auch nichts !! Es ging sogar das Spender Fahrzeug bei laufenden Motor aus !!! Ich habe noch einen anlasse von meinem alten C20NE ist der baugleich ?

Mfg :D
Markus

bassbumper

bassbumper

Punkte Reaktionen
0
Ja ich werde es mal versuchen, wenn es heller ist !!! Danke für die schnelle antwort !!!

bassbumper

bassbumper

Punkte Reaktionen
0
Ja ich werde es mal versuchen, wenn es heller ist !!! ich mache mir nur sorgen um das komische gereusch was da aus dem motor raus kam, das war wie ein Lautes schleifen, so 1 -3 mal orgeln, und dann war ruhe , nur noch ein klacken !! hoffentlich hab ich nichts im A***** gemacht beim orgeln . Danke für die schnelle antwort !!!

Thema:

Anlasser C20XE

Anlasser C20XE - Ähnliche Themen

Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Rauch aus Zündschloss: Hallo Letztens wollte mein Calli (C20XE) net anspringen, der Anlasser hat immer nur klack gemacht, aber net gedreht. (Denke auf jeden Fall, das es...
Oben