Anlage von Bastuck

Diskutiere Anlage von Bastuck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es eine komplett Edelstahlanlage von Bastuck die unter nen normalen Vectra A Stufenheck ohne Einzelradaufhängung passt. Normalerweise...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Gibt es eine komplett Edelstahlanlage von Bastuck die unter nen normalen Vectra A Stufenheck ohne Einzelradaufhängung passt.

Normalerweise müsste die doch vom XEV passen oder?

Thema:

Anlage von Bastuck

Anlage von Bastuck - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben