Anhängekupplung an Vectra OPC, gibt es eine?

Diskutiere Anhängekupplung an Vectra OPC, gibt es eine? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie gesagt wollte ich eine AHK abnehmbar an meinen Vectra OPC montieren. Jetzt sagen die zu mir das geht nicht wegen dem Auspuff, was jetzt...
I

i30

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt wollte ich eine AHK abnehmbar an meinen Vectra OPC montieren. Jetzt sagen die zu mir das geht nicht wegen dem Auspuff, was jetzt?????

Wieß jemand was? Bitte keine Posts wegen der AHK ob das toll ausieht oder nicht, ich hab sie nötig fürs BOOT.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warscheinlich geht die Rohrführung beim Doppelauspuff da lang wo die AHK hängt.

AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
Serienmäßig gab es doch eine zu bestellen also muß es was geben.
Bei Opel direkt nachfragen.

I

i30

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Mühe!!!!!!! Ich ruf mal morgen bei denen an.

Thema:

Anhängekupplung an Vectra OPC, gibt es eine?

Anhängekupplung an Vectra OPC, gibt es eine? - Ähnliche Themen

Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben