Angel Eyes Faclift

Diskutiere Angel Eyes Faclift im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete Sonar Angel Eyes vom Faclift (ab 95), komplett mit Gummis, und Leuchtmitteln in Chrom. Am liebsten würde ich gerne tauschen gegen...
dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete Sonar Angel Eyes vom Faclift (ab 95), komplett mit Gummis, und Leuchtmitteln in Chrom. Am liebsten würde ich gerne tauschen gegen die gleichen, nur in Schwarz.

Aber dennoch könnt ihr mir gerne mal ne Preisvorstellung per PN senden.

Mfg

Thema:

Angel Eyes Faclift

Angel Eyes Faclift - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Oben