Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="deadmantaker, post: 948063, member: 11818"] [b]Andreas Blank (ATT-Blank)[/b] Ich schließ an diesen Thread jetzt auch mal meine 2. Große Erfahrung beim Andi (Firma ATT-Blank) an: Hab bei ihm im vergangenen Winter einen C20XE (mit ner schicken Bearbeitung, Lexmaul Saugrohr und nem Satz Nockenwellen etc...) - eben das komplette Programm von unten bis ganz oben - bauen lassen. Hatte von ihm vorher schon einen bearbeiteten C20NE Kopf mit Nockenwelle, Irmscher Saugrohr und Abstimmung gefahren und war auch hier absolut Begeistert, sodass meine Entscheidung wegen des C20XE zu ihm zu gehen vorher schon Fest stand. Im Vorfeld hatten wir uns lange Unterhalten auf was genau es hinauslaufen soll, er hat mir viele Tipps und Erfahrungen in Sachen Nockenwellenwahl und allgemein C20XE weitergegeben. Die Arbeit wurde von ihm bei jedem Schritt fotografisch festgehalten - so das ich immer auf dem aktuellen Stand war und vor allem (das schönste für mich) immer sehen konnte wie alles "wächst und gedeiht"! ;) Da er nicht allzuweit weg von mir wohnt hab ich auch ab und an vorbeigeschaut und konnte mich so selbst von der akribisch genauen und sauberen Arbeit überzeugen und begeistert sein. In seiner Werkstatt kann man praktisch vom Boden essen - Ordnung und Sauberkeit steht hier ganz oben. Als alles fertig war und ich den Motor geholt hab hat er mir (für mich als nicht all zu Erfahrenen, sehr hilfreich :D )nochmal ein paar Instruktionen zum ersten Anlassen, zum Einfahren etc. gegeben. Der Motor sprang nach dem Einbau beim ersten Anlassversuch auch sofort an und lief wie eine 1. Es gab ABSOLUT keine Probleme. Auch die Einfahrphase ging ohne Probleme von statten, nach ~ 1.000 km bin ich wieder zu Ihm zum Einbau des Ölkühlers, verlegung und anpassung der Leitungen und damit verbundenen Ölwechsel. (diesmal Boehm Motorsport in Kipfenberg - zwecks Benutzung der Hebebühne und diverser Maschinen wie Drehbank (für Anschlussstücke) und Presse (für Leitungen) etc. - Vielen Dank auch nochmal an das ganze Team für die Hilfe hier und da und vor allem lustigen aber leider doch etwas langen Tag für diese Arbeiten :D ) - auch hier nochmal Danke an Andi für die Geduld und saubere Arbeit :) Nun hat der Motor knapp 1.600 km und er macht von Tag zu Tag mehr Spaß - man spürt förmlich das da ordentlich [b]Erfahrung, Herzblut und Spaß immer wieder tolle C20XE´s auf der Straße zu erhalten[/b] drinsteckt. Nun macht es mir nochmal mehr Spaß nach Deining (Neumarkt) zu düsen und mit Ihm ein kühles Halbes vor der Garage zu trinken :) Fazit: Auch nach dem 2. mal - absolut Vorbehaltslos zu Empfehlen und bis ins kleinste Detail begeistert und dankbar von und über diese/r Arbeit. Daten und auch ein paar Zahlen werden folgen wenn mal Zeit gefunden wurde aufn Prüfstand damit zu fahren. [img]http://up.picr.de/2645773.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/2645776.jpg[/img] [b]D A N K E____A N D I[/b] - Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch... 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Andreas Blank
Oben